MS Seefeld erfolgreich bei den Schul-Olympics

von Lukas Schlatter
05. März 2024

Erfolgreicher Auftritt der Mittelschule Seefeld bei den SCHUL OLYMPICS - Ski Nordisch (Bundesmeisterschaften Skilanglauf)

Die SCHUL OLYMPICS im Skilanglauf in St. Jakob am Walde wurden vergangene Woche zum Schauplatz einer beeindruckenden Leistung der Mittelschule Seefeld. Fünf talentierte Schülerinnen qualifizierten sich für diesen hochkarätigen Wettbewerb und repräsentierten mit Stolz das Bundesland Tirol.

Fabienne Fuchs, Kristina Tomkova, Linnea Lindgren, Maria Witting und Sophie-Marie Kosso zeigten sich in der Steiermark unter der Begleitung von Shirin Stührenberg in Bestform und erreichten im Teamstart der freien Technik eine wohlverdiente Bronzemedaille. Durch ihren gemeinsamen Einsatz und ihre herausragende Leistung konnten sie sich sogar den 4. Platz in der Gesamtwertung sichern.

Ein besonderer Dank gebührt der Familie Norz aus Leutasch, die durch ihre großzügige Unterstützung mit der notwendigen Ausrüstung dafür sorgte, dass die Schülerinnen ihr volles Potenzial entfalten konnten.

Mit diesem außergewöhnlichen Erfolg unterstreicht die Mittelschule Seefeld erneut ihre herausragende Position im Skilanglauf und macht die Region stolz. Ein großes Dankeschön gebührt allen, die zu diesem bemerkenswerten Erfolg beigetragen haben!